4. Mai 2019 | Allgemein

Teenkreis / Teen Café

Teenkreis

Der Teenkreis ist für alle im Alter zwischen 12-16 Jahre.
Jeden Freitag von 18:00-20:00 Uhr.
Komm einfach vorbei und lerne uns kennen, wir beißen nicht;-)

Du möchtest lebendige und tolle Menschen in deinem Alter kennenlernen und mit ihnen zusammen Glauben leben, Alltag teilen und Gott entdecken und erleben?

Wir wollen miteinander unterwegs sein, tauschen uns aus, lernen voneinander, beten füreinander und erleben gemeinsam coole, stärkende Abende zu zeitnahen Themen. Fragen sind erwünscht. Diskussionen erlaubt.

Wir freuen uns über neue Gesichter und Geschichten. Wir wollen gerne Alltag mit dir teilen.

PROGRAMM TEENKREIS

13.05. Kochduell

20.05. Geocaching

27.05. Teenfreizeit!!

03.06. Das Runde muss ins Runde!

10.06. Nordbahntrasse

17.06. Freizeitnachtreffen

24.06. Schools-Out-Party!

Teen Café meets SOLA Homezone

Das „TeenCafe“

Hier können Teens im Alter zwischen 13 und 16 Jahren über ihren Alltag mit Gott und über die Bibel ins Gespräch kommen.

In lockerer Atmosphäre soll der Sonntagmorgen ein Zeitpunkt zum Zuhören und Mitreden werden. Wer will kann auch ganz persönlich werden: mal einfach die Fragen stellen, die einen schon immer im Bezug auf Gott beschäftigt haben, anderen mal die Meinung über den Glauben sagen und darüber diskutieren… Vieles ist möglich!!

Das Ganze soll begleitet werden von Essen, Trinken, Musik, …

Wuhu…
Derzeit gibt es keinen aktuellen Termin. Wir halten euch auf dem Laufenden…

Eine gute Zeit zusammen haben, abhängen und dabei noch erleben, was Gott so bereit hält… das soll das TeenCafe sein!

Ansprechpartner sind Lars Pflüger, Mats Schumacher, Jonas Flick, Luisa Wemper, Sven Preis und Isabelle Heinzel (Pastorin).

Noch Fragen? – Dann schreib eine Email an: isabelle.heinzel@feg.de

 

Alle TeenCafe-Besucher sind auch ganz herzlich zum Teenkreis eingeladen – der findet freitags um 18 Uhr statt.

Außerdem finden in regelmäßigen Abständen SOmmerLAger für Teens statt. Alle zwei Jahre unser „großes“ SoLa sowie in den Jahren dazwischen unser „Mini-SoLa.“
Informationen dazu gibt es hier oder unter www.sola-wuppertal.de.