30. November 2023 | Allgemein

Gemeindefreizeit 2024 auf der Bundeshöhe

Endlich ist es soweit! Vom 24 bis 26 Mai 2024 findet die nächste Gemeindefreizeit der FeG Vohwinkel statt.

Wieder wird die CVJM Bundeshöhe in Wuppertal unser Gastgeber sein. Wir hoffen sehr, dass sich viele von euch diesen Termin längst im Kalender vorgemerkt haben und sich nun zeitnah anmelden, denn das ist ab sofort möglich. Füllt dazu bitte die Anmeldung hier auf der Seite aus. Sie wird nach dem Absenden automatisch an uns gesandt.

Inhaltlich wollen wir uns mit unserem Jahresthema „Schätze heben – Hoffnung geben – missional leben“ auseinandersetzen. Darüber hinaus wird ausreichend Zeit für Begegnung, Gemeinschaft, Spiel, Sport, Musik und Gottesdienst sein

Wir haben mit der Bundeshöhe einen Festpreis für das Wochenende verhandelt und haben preislich folgende Staffelung vorgesehen:

• Vollzahler 130,00 €
  • Personen ohne, bzw. mit geringem Einkommen 60,00 €
  • Matratzenlager Teens / Jugendliche ab 13 Jahre: 50,00 €
  • Kinder bis 5 Jahre kostenlos
  • Kinder 6 – 12 Jahre 20,00 €
  • Tagesgast (Freitag bis Sonntag, ohne Übernachtung) 60,00 €

Achtung:
Für das Sammellager müssen Isomatte Luftmatratze und Schlafsack mitgebracht werden In den Zimmern wird Bettwäsche gestellt, Handtücher müssen von allen Teilnehmenden mitgebracht werden.

Solltet ihr jetzt schon organisatorische Fragen haben, meldet euch gerne bei Reinhold Jacobi (reinhold jacobi@vohwinkel feg de), Carla Hartmann (carla hartmann@vohwinkel feg de) oder den anderen Mitgliedern des Leitungskreises.

Uns ist es wichtig, dass niemand aus finanziellen Gründen zu Hause bleiben muss. Wer nicht den ganzen Betrag bezahlen kann, möge bitte den maximal tragbaren Anteil überweisen. Um einen Ausgleich in der Kasse zu haben, bitten wir, wem es möglich ist, eine separate Spende zu überweisen.

Bitte überweist euren Teilnehmerbetrag nach der Anmeldung (spätestens bis zum 30. April 2024) mit dem Verwendungszweck sowie eurem Namen auf unser Gemeindekonto:

FeG Vohwinkel
IBAN DE 90 33050000 0000 6324 55

Alternativ ist das Einscannen mit Smartphone und der Banking App möglich. Bitte vergesst nicht, euren Namen im Verwendungszweck sowie den Betrag anzugeben.

Anmeldung zur Gemeindefreizeit 2024 auf der Bundeshöhe

Wünsche für das Essen. Bei normaler Verpflegung mit "Fleisch" muss nichts angegeben werden.

Wenn vorhanden, bitte hier Essensunverträglichkeiten / Allergien eintragen (optional):

Ich habe noch eine Frage oder wichtige Mitteilung und bitte um Rückmeldung (optional):