4. Mai 2023 | Allgemein

sonntags
vor und nach dem Gottesdienst
auch online möglich

Der Büchertisch unserer Gemeinde stellt sich vor…

Wir bieten in unserem großen Büchertischbereich vor und nach dem Gottesdienst ein breites Sortiment aus aktueller Literatur, Musik und DVDs sowie attraktiven Geschenkartikeln an. Ich lade Sie ein zum Stöbern und freue mich auf Ihren Besuch – auch dann, wenn Sie nichts kaufen, sondern sich einfach nur ein wenig unterhalten möchten.

Unser Online-Büchertisch hat rund um die Uhr geöffnet. Umfangreiche Auswahl an christlicher und allgemeiner Literatur sowie schnelle Lieferung sind damit gewährleistet. Durch Ihren Einkauf über unseren  Büchertisch – online sowie offline – unterstützen Sie die Arbeit unserer Gemeinde.

Bitte nutzen Sie zur Online-Bestellung diesen Link (klick auf das Bild):

Wenn Sie über unseren Online-Büchertisch einkaufen, erhalten Sie Ihre Bestellung per Post zugeschickt. Sie müssen sie nicht am Büchertisch in der Gemeinde abholen. Bei Bestellungen fallen 4,95 € pro Lieferkosten an. Bestellungen ab 35,00 € liefern wir innerhalb Deutschlands weiterhin portofrei. Es gelten die AGB’s und Lieferbedingungen des SCM Shops.

Gut zu wissen ist, dass über den SCM-eigenen Bestand hinaus auch jedes in Deutschland lieferbare Buch zu bestellen ist. Bei Bestellungen aus dem SCM-eigenen Bestand sind Lieferzeiten von 1-3 Tagen, bei Besorgungen von Büchern außerhalb des SCM-Bestandes von 3-5 Tagen angegeben.

Wir freuen uns auf Ihren Einkauf – offline und auch online!

Birgit Schröder

Tel.: 0202 – 257 47 90