Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein?

 

 

 

Dann komm mit zur Korsikafreizeit 2018

Vom 12.08. - 24.08.2018

 

 

Von Nord nach Süd sind es 183 km, von Ost nach West 83 km, dazwischen erhebt sich das Gebirge bis auf 2.706 m. Über 1.000 km Küste mit traumhaften Stränden umgeben die Insel. Waldgebiete und die charakteristische „Macchia“ bedecken fast die Hälfte der Insel.


Meer - soweit das Auge reicht!


An der langgezogenen und flach abfallenden Ostküste findet man weite Sandstrände.
Das Camp - bietet optimale Voraussetzungen!

Die Chalets (feste Holzhütten), in denen wir übernachten, befinden sich auf einem Campingplatz, der eine knappe Stunde südlich der Hafenstadt Bastia im Gemeindegebiet von Valle di Campoloro. Er hat einen eigenen Zugang zum
breiten Strand und bietet auch in der Urlaubszeit genügend Platz fürs Baden, Beachvolleyball, Fußball und vieles mehr. Der alte Baumbestand sorgt für viele schattige und ruhige Plätze, so dass auch inhaltliches und ruhiges Arbeiten möglich ist.

 

Wenn du also mindestens 16 Jahre alt bist solltest du das nicht verpassen. Wir freuen uns, wenn du mit uns nach Korsika fährst.

 

--- > Anmeldeformular Korsika 2018 <---

 

Um dich anzumelden, fülle die Anmeldung aus, schick sie an die angegebende Adresse oder gib sie bei einem der Freizeitleiter ab. Überweise direkt 100 € als Anzahlung auf das Freizeitkonto. Der Restbetrag sollte dann spätestens bis zum 31.06.2018 bei uns eingehen.

 

Preise:
Bei Anmeldung bis zum 01.04.2018
Normal: 549 Euro
Geschwister*: 449 Euro
Vollverdiener**: 599 Euro

Bei Anmeldung nach dem 01.04.2018
Normal: 579 Euro
Geschwister*: 479 Euro
Vollverdiener**: 629 Euro

* Bei Geschwistern - die keine Vollverdiener sind - zahlt einer den Normalpreis, alle weiteren zahlen 449 € .
**Geschwister, die voll verdienen, bezahlen jeweils den vollen Preis.

 

Leistungen:
• Anreise im modernen, eigenen Reisebus
• Unterbringung in Chalets (feste Holzhütten)
• Verpflegung und Ausflüge
• Versicherung (Haftpflicht, Unfallversicherung)

 

Noch Fragen? Sprich doch einfach Pastor Christoph Otterbach oder einen Mitarbeiter aus der Jugend an.

Kontakt
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Christoph Otterbach: 0202 94673013


Kontoverbindung
Jugend FeG Vohwinkel
Spar- und Kreditbank Witten
BIC.: GENODEM1BFG
IBAN: DE86 4526 0475 0004 7394 01