Z A P F S Ä U L E  -  unser monatlicher Lobpreisgottesdienst

Einmal im Monat bieten wir vor dem Bistro eine Zeit der Anbetung an. Der Anbetungsabend findet immer von 18.00 bis 19.30 Uhr statt. Ab 19.30 Uhr findet normal das Bistro statt, wozu natürlich auch jeder eingeladen ist!


Schau mal in unsere Spotify-Playlist herein...

 

 

Im Jahr 2018 finden an folgenden Sonntagen Anbetungsgottesdienste statt:

21. Januar

04. Februar

18. März

15. April

13. Mai

01. Juli

Sommerpause :-)

16. September 

28. Oktober

25. November

16. Dezember

 

 

Anbetung bedeutet, Gott zu loben, für das, was er tut. Ihm zu sagen, dass er gut ist. Ihm Sorgen, Ängste und Sehnsüchte zu bringen. Und das alles auch noch mit Musik.

Die Lieder, die wir an den Abenden singen, sind Gebete, die helfen etwas auszudrücken, was man mit eigenen Worten manchmal nicht sagen kann. Wir erleben es aber auch als große Bereicherung voneinander zu hören wie Gott in schweren Zeiten getragen, Gebetserhörungen oder einen Neuanfang geschenkt hat. In jedem Gottesdienst gibt es Raum um persönliche Erlebnisse mit Gott mitzuteilen. Jesus lebt und es ist wunderbar davon zu hören.

P.S. Natürlich ist nach der Zapfsäule auch wieder das Bistro geöffnet und es gibt wie immer leckeres Essen und Getränke zu fairen Preisen. Außerdem eine super Gemeinschaft und nette Gespräche, sowie die Möglichkeit Kicker, Billard oder Tischtennis zu zocken