Fakten:

Immer Freitag von 16:00 bis 17:30

Für alle Kinder zwischen 8 - 12 Jahren, bzw. ab 2. Schuljahr

In der FeG Vohwinkel (Westring 74) in der unteren Etage

 

Kinderbild

Du bist zwischen 8 - 12 Jahren jung?

Toll, denn hier erfährst du mehr über den Kindertreff. Für Mädchen und Jungen gibt es ein spannendes Programm mit Aktion, Spiel, Spaß, Spannung, Lachen und biblischen Geschichten. Die Mitarbeiter freuen sich auf dich.

Vielleicht kommst du einfach vorbei und guckst selber, was wir freitags alles so machen

Du merkst schnell, es wird nicht langweilig und es ist jede Menge los.

Spiele drinnen und draußen, Basteln, Grillen, eine Schnitzeljagd, ein Stadtspiel oder eine kreative Beschäftigung mit der Bibel sind immer wieder toll und spannend.

Teilnahme am Kreisjungschartag, Theaterspielen, Schwimmen, Gestalten und Durchführen von Familiengottesdiensten, eine Übernachtung im Gemeindehaus oder gemeinsam Kochen gehören mit zu unserem abwechslungsreichen Programm.

Doch was wäre ein Programm ohne den Besuch des Kinder- und Jugendtheaters, der Weihnachtsbäckerei, den Themennachmittagen (z.B. Holland), den Kreativ-Angeboten (z.B. Sandkarten herstellen, Batiken, Bildhauern). Zu guter letzt sind da noch Sportliche Aktionen (z.B. Rund um den Ball) zu nennen.

 

Das aktuelle Programm für den Kindertreff:

 

 

Wir freuen uns auf dich :)