Herzliche Einladung
zu weiteren Jubiläumsveranstaltungen

 

125 Jahre FeG Wuppertal-Vohwinkel
"Leben aus der Quelle - auch mit 125 lebendig ..."

Im Jahr 2018 gibt es uns schon 125 Jahre. Darüber freuen wir uns und dafür sind wir unserem Gott sehr dankbar.
Nach unserem Festwochenende gibt es im Laufe des Jahres 2018 weitere Veranstaltungen, zu denen wir Sie ganz herzlich einladen:

 

Nachbarschaftsfest
Am 23. Juni (Samstag) ab 15:30 Uhr laden wir ein zu einem Nachbarschaftsfest mit Grillen, buntem Spielprogramm und lockerem Beisammensein.
Am Abend sind alle Fussballinteressierten eingeladen, das WM-Spiel Deutschland-Schweden auf der Großbildleinwand anzuschauen.

Infos: Jubiläums-Nachbarschaftsfest

 

Volleyballturnier
Am 08. September (Samstag) sind Gemeinde und Freunde zu einem Volleyballturnier für Jung und Alt eingeladen. Dabei geht es weniger ums Gewinnen als darum, gemeinsam Freude zu erleben.
Bitte melden Sie sich an.

 

Legotage
vom 09.-11. November (Freitag-Sonntag) gibt es eine besondere Attraktion für die Kinder. Am Freitag und Samstag dürfen sie aus tausenden Steinen eine große Legostadt bauen, die dann am Sonntag den Eltern und Familien präsentiert wird.
Bitte melden Sie Ihr Kind an.

 

Poetry-Konzert
Am 16. November (Freitag) vorauss. um 19:30 Uhr laden wir zu einem Kleinkunstabend der besonderen Art ein. Wer Worte mag und Musik liebt, wird auf seine Kosten kommen, wenn diese Künstler im Doppelpack auftreten: Marco Michalzik und Jonnes liefern denkanstößige Bühnen-Poesie und sonnige Songs mit Tiefgang.

 

Die Anmeldungen sind über unsere Webseite möglich und werden entsprechend zeitnah vor den Legotagen sowie dem Volleyballturnier freigeschaltet.